Trainingsbetrieb läuft wieder an!

Liebe TSG-Sportler,
nachdem es jetzt wieder möglich ist, Sport im Verein auszuüben, laufen bei uns die Vorbereitungen auf Hochtouren.
Einige Abteilungen haben bereits mit dem Training mit Corona-Regeln begonnen. Das sind die Abteilungen Eskrima und Badminton, sowie zwei Jedermann-Gruppen der Turnabteilung.
Aufgrund der neuen Regelungen sollten sich die Mitglieder der genannten Gruppen bei den jeweiligen Übungsleitern/Trainern informieren, ob es noch freie Plätze gibt, da es zum Teil Beschränkungen durch das geforderte Hygienekonzept gibt.
Es wird im Moment alles getan, damit auch die anderen Abteilungen und Übungsgruppen wieder starten können. Wer unsere Vereinsarbeit unterstützen möchte, kann sich gerne hier oder über unsere Facebook Seite melden. Einfach einen Kommentar schreiben und mithelfen!
Eure TSG