Jahresbeitrag 2020, Teil-Beitragsrückzahlung

Liebe TSG Vereinsmitglieder,

Die Situation durch Covid 19 war im Jahr 2020 für alle, auch für Sportvereine, eine besondere Herausforderung.

Auf Grund der außergewöhnlichen Covid 19 Situation und deren Folgen wie: Landesverordnungen, Sperrung von Hallen, Hygienekonzepten etc. konnten wir leider nicht wie gewohnt den Sportbetrieb durchführen.

So waren bei der TSG, je nach Sportart und Abteilung, sowie der pers. Verantwortung unserer Übungsleiter, Trainings-Übungszeiten von leider nur fast 0 bis ca. 4 Monaten möglich.

Der Vorstand und der Sportrat der TSG hat daher beschlossen, durch eine Teil-Beitrags-Rückzahlung eine möglichst faire Lösung für die entfallenen Sportstunden der aktiven TSG Mitglieder zu finden. Die Überweisung erfolgt Mitte Dez.2020.

Basis für die Rückzahlung sind die, durch die COVID 19 Pandemie nicht angefallenen, variablen Kosten, wie Übungsleitervergütungen, Reise- u. Fahrtkosten, Schiedsrichterkosten, Start-Meldegeld, usw.

Daraus ergeben sich folgende Beträge:

Jugendliche Jahresbeitrag                                     45, --€      Teilrückzahlung        25, --€

Aktive  Jahresbeitrag                                              65, --€      Teilrückzahlung       30, --€

2 Jugendliche Jahresbeitrag                                  90, --€      Teilrückzahlung        50, --€

Jugend. + Erwachsener Jahresbeitrag                 110, --€      Teilrückzahlung        50, --€

Familie Jahresbeitrag                                           130, --€      Teilrückzahlung        70, --€

Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und alles Gute und viel Gesundheit für 2021.

TSG Schopfheim 1846 e.V.