Ehrungen für langjährige Mitglieder und besondere Verdienste

Da aufgrund der Coronapandemie die Ehrungen der letzten beiden Jahre ausfallen musste, wurden nun alle Ehrungen im Jahr 2022 nachgeholt. Dementsprechend gab es in diesem Jahr auch eine große Gruppe, die geehrt wurde. Geehrt wurden mit einer silbernen Ehrennadel die 20 Jahre Mitgliedschaft, mit einer goldenen Ehrennadel die 40 Jahre Mitgliedschaft und mit dem Ehrenbrief die 50 Jahre Mitgliedschaft. Darüber hinaus gab es zwei vorgezogene Ehrungen aufgrund von besonderen Verdiensten rund um die Renovierung des TSG Vereinsheimes.

Der Vorstand des TSG Schopfheim möchte sich an dieser Stelle nochmals bei allen Beteiligten herzlichst bedanken für die langjährige Treue und Unterstützung.

Auch möchten wir uns bedanken bei den Helfern, die den Ehrungstag ermöglichten, indem sie sich um Speis und Trank kümmerten, den Raum und die Urkunden vorbereiteten.

Ein herzlicher Dank geht auch an unsere beiden Sänger, welche kurzfristig zusagten und die Veranstaltung gelungen begleiteten.