Hauptversammlung TSG Schopfheim

Wir laden alle Mitglieder herzlich zur Jahreshauptversammlung der Turn- und Sportgemeinschaft (TSG) Schopfheim ein. Diese findet am Freitag, den 26. April, um 19 Uhr in der Gaststätte Kranz statt.

Aktuell sind die Positionen der drei Vorsitzenden vakant. Im Rahmen der Versammlung soll dies durch Neuwahlen geändert werden.

Darüber hinaus gibt es Änderungen in den Abteilungsleitungen und eine Neufassung der Satzung der TSG Schopfheim 1846 e.V.

Da wir als ehrenamtlicher Verein auf Ihr Engagement und Ihre Leidenschaft angewiesen sind und Sie die TSG Schopfheim aktiv mitgestalten möchten, sind Sie herzlich eingeladen. Weiterhin suchen wir Mitglieder, die sich als Übungsleiter in unseren Sportarten wie Badminton, Basketball, Karate, Schwimmen, Schneesport, Turnen, Eskrima und im Lauftreff engagieren möchten. Auch für Technik- und Internetdesign-Begeisterte gibt es Möglichkeiten, sich einzubringen; beispielsweise suchen wir immer wieder Menschen, die gerne Inhalte für unsere Website pflegen und erstellen.

Falls Sie sich für eine aktive Rolle im Verein interessieren, bitten wir Sie, über die Kontaktseite mit uns in Verbindung zu treten. Gemeinsam können wir die Zukunft unseres Vereins gestalten.