Vorstand

Änderungen in der Beitragsstruktur 2024
Vorstand · 16. Dezember 2023
Staffelung der Mitgliedsbeiträge wird in 2024 neu organisiert!

Vorstand · 14. Dezember 2020
Der Vorstand und der Sportrat der TSG hat daher beschlossen, durch eine Teil-Beitrags-Rückzahlung eine möglichst faire Lösung für die entfallenen Sportstunden der aktiven TSG Mitglieder zu finden. Die Überweisung erfolgt Mitte Dez.2020.

Vorstand · 02. Juli 2020
nachdem es jetzt wieder möglich ist, Sport im Verein auszuüben, laufen bei uns die Vorbereitungen auf Hochtouren.

Vorstand · 13. März 2020
COVID-19 das Kultusministerium in Stuttgart hat die Schließung aller Schulen und Kindergärten bis zum Ende der Osterferien beschlossen. Daraus ergibt sich für die TSG Schopfheim die Maßnahme, den gesamten Sportbetrieb bis Ende der Osterferien zu pausieren. Mit dieser Maßnahme unterstützen wir die Bestrebungen die Ausbreitung des Virus weiter zu verlangsamen, um unser Gesundheitssystem nicht unnötig zu überlasten. Bei weiteren Entwicklungen rund um den COVID-19 Virus die unseren Verein...

Vorstand · 18. Februar 2020
Für Interessenten veranstaltet der Vorstand einen Informationsabend am 18.02 um 19:30 Uhr im TSG Vereinsheim (Wehrerstr. 7, 79650 Schopfheim). Während des Informationsabends werden die Vorstandsaufgaben erläutert und die Zusammenarbeit der Vorsitzenden mit den unterschiedlichen Vereinsorganen erklärt. Wer schon immer einmal wissen wollte wie so ein Verein funktioniert und sich vorstellen könnte sich im Verein zu bestätigen, wird gerne willkommen geheißen. Wie freuen uns auf Ihren Besuch....
Vorstand · 10. Oktober 2019
Frank Itzin der als Abteilungsleiter der Turnabteilung im Amt bleibt, wird neues Mitglied im Vorstand.