Mach mit beim Stadtradeln – Tritt in die Pedale für die TSG Schopfheim!

Liebe Mitglieder, Freunde und Unterstützer des TSG Schopfheim,

wir haben eine spannende Herausforderung für euch! Unser Verein nimmt dieses Jahr an der deutschlandweiten Stadtradeln-Aktion teil, und wir möchten euch alle einladen, Teil unseres Teams zu werden. In gut zwei Monaten geht es wieder los: Vom 15. Juni bis 5. Juli wird das diesjährige STADTRADELN stattfinden. Gemeinsam wollen wir Kilometer sammeln, um nicht nur unsere Gesundheit und Fitness zu fördern, sondern auch ein starkes Zeichen für den Klimaschutz und nachhaltige Mobilität zu setzen.

Warum mitmachen? Es geht nicht nur um den Spaß am Radfahren und die Freude an der Bewegung in der freien Natur. Es geht darum, als Gemeinschaft ein Ziel zu erreichen und die TSG Schopfheim in der Öffentlichkeit zu repräsentieren. Jeder Kilometer zählt und trägt dazu bei, dass unser Verein in der Rangliste aufsteigt. Zudem ist es eine fantastische Gelegenheit, unsere Verbundenheit zu zeigen und den Teamgeist zu stärken.

Wie kannst du teilnehmen? Ganz einfach! Um unserem Team beizutreten, suche nach dem Teamnamen „TSG Schopfheim“ auf der Stadtradeln.de Plattform oder folge direkt diesem Link. Dort kannst du dich eintragen und deine gefahrenen Kilometer registrieren. Beobachte, wie wir gemeinsam unser Ziel erreichen und als Team vorankommen.

Wir würden uns freuen, wenn möglichst viele von euch mitmachen und so helfen, die TSG Schopfheim weit vorne zu platzieren. Lasst uns gemeinsam in die Pedale treten und zeigen, was in uns steckt!

Für Fragen zur Anmeldung und Teilnahme steht euch unser Team gerne zur Verfügung. Lasst uns gemeinsam eine unvergessliche Stadtradeln-Saison erleben! Kontakt

Wir zählen auf dich! Komm ins Team TSG Schopfheim und lass uns gemeinsam radeln für eine bessere Welt.

Radelmeter